Neues Zuhause für 2 Werke aus der Ausstellung ‚Aufbruch‘

Was für eine wundervolle Nachricht mich im März erreichte, als ich gerade auf Föhr angekommen war.

Und so dürfen sich gleich 2 Werke aus meiner noch bis zum 7.7.2022 laufenden Ausstellung ‚Aufbruch‚ in Hamburg auf ein neues Zuhause in Ahrensburg und einer Ferienwohnung an der Ostsee freuen.

Das Bildobjekt mit Marmormehl und Blattgold ‚L’Anima della Terra‘ und das grossformatige semi-abstrakte Landschaftsbild ‚Reminisce‘ mit 24Karat Blattgold wurden gestern vom Kunden direkt an der Kirche abgeholt.

Vielen Dank an den Kunden und ganz viel Freude mit diesen beiden Werken. 😊

Als Ersatz gibt es aber nun natürlich 2 neue Werke, die stattdessen in der Kirche „glänzen“ dürfen 😉

Emergence“, 100x120cm, 5/2022 Manuela Mordhorst
Sporis“, 60x50cm, 5/2022 Manuela Mordhorst

Herzlichen Dank auch an die beiden spontanen Besucherinnen, die mir so wunderbare Worte mit auf den Weg gegeben haben, wie hilfreich sie meine Kunst gerade in diesen Zeiten finden, weil sie sich in sie versenken können. Eine der Besucherinnen teilte mir sogar mit, dass sie seit Beginn der Ausstellung im März jeden Mittwoch und Sonntag in der Kirche war, um die Werke auf sich wirken zu lassen. Ein größeres Kompliment kann es ja fast nicht mehr geben. Vielen DANK.🙏

Schreibe einen Kommentar