Verlosung anlässlich 10jährigem Ausstellungs-Jubiläum

Juhuuuu! Es gibt etwas zu Feiern. Seit 2009 bin ich freischaffende Künstlerin und seit 2012 stelle ich regelmäßig auf Kunstausstellungen und Kunstmessen aus. Anlässlich meines 10jährigen Ausstellungsjubiläums als professionell arbeitende bildende Künstlerin gibt es nun eine Verlosung.

Den Atelierumzug in mein neues Atelier im ArtOutlet feiere ich gleichzeitig ebenfalls mit. Frohe Begebenheiten in diesen doch sehr aufregenden Zeiten. Genau aus diesem Grund gibt es auch eine*n 1., 2. und 3. Gewinner*in und ich verlose 3 originale Arbeiten!

Das Hamburger Magazin HAPPY WAY wies freundlicherweise auf meine am 19.3. startende Ausstellung ‚Aufbruch‘ in der Kirche am Rockenhof in Hamburg und auf diese ganz besondere Verlosung hin:

Wer mehr wissen will sieht bitte auf meiner Website unter NEWS nach wie man an der Verlosung teilnimmt und was es zu gewinnen gibt 😀 Es lohnt sich. Der Beitrag darf und kann natürlich weitergeteilt werden.

6 Comments