Werkserie ‚Die Nacht‘

Im Februar dieses Jahres habe ich diese 6teilige Serie entstehen lassen können, die sich vornehmlich mit dem Thema ‚Nacht‘ beschäftigt. Ich war sehr inspiriert durch die CD’s ‚Nightsongs‚ und ‚Unreleased Nightsongs‚ von Yael Naim.

Ich stellte diese Serie bereits im Februar vor, als diese im Kunsthaus Stove entstand.

Titel der Bilder: Sternennacht | Schwermütiges Wasser | Die schlafende Nacht | Aus Stoff und Licht | Das Glimmen des Abendhimmels | Nachtwind

Viel Spaß noch mit meinem Filmchen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=eEieGVMjgRk&t=14s

3 Comments

  1. Schöne Bilderserie, Manuela,
    Deinen Film – „Video nicht verfügbar“ kann ich nur ansehen, wenn ich zu YouTube wechsle.
    Erstmal betrachte ich Deine Werkreihe wie einen Film.
    Schöne Grüße
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert