Erinnerung: Ich verlose mein Bild ‚Daishin Zen‘ noch bis zum 9.12.2020

Ich möchte heute an meine Verlosung des Bildes ‚Daishin Zen‘ erinnern, noch hast du die Gelegenheit teilzunehmen, falls du es nicht schon längst getan hast. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 9. Dezember um 23.59h und gegen Mittag des 10.12.2020 gebe ich den Gewinner/die Gewinnerin online bekannt.

Gerne darf dieses Gewinnspiel weitergeteilt und empfohlen werden!

Die Teilnahme an dem Kunstgewinnspiel ist denkbar einfach:

1. Meine Fanpage auf Facebook liken alternativ mein Instagramprofil
2. Den entsprechenden Status hier im Blog zum Kunstgewinnspiel liken
3. Den Lebensbilder Blog abonnieren oder alternativ meinen YouTube Channel
4. Den Status zum Gewinnspiel kommentieren und mir erzählen, welcher Lieblingsmensch sich auch über dieses Kunstwerk freuen würde oder warum gerade Du gewinnen solltest.

Wenn du kein Facebook Nutzer bist, kannst du natürlich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem du deinen Kommentar nicht auf Facebook, sondern hier im Lebensbilder-Blog hinterlässt. Sei kreativ und kommentiere die Verlosung mit einem spannenden, lustigen, schillernden, emotionalen Statement hier in diesem Beitrag.
Teilnahmeberechtigt bist du mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und/ oder Österreich und wenn du mind. 18 Jahre alt bist. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns.

Das Gewinnspiel startet am 25. November 2020 und endet für alle Teilnehmer am 9. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin des Kunstwerks wird per Los ermittelt und am 10. Dezember 2020 im Laufe des Tages per Email oder entsprechender Meldung benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche nach dem Absenden der Gewinn Benachrichtigung mit seiner postalischen Anschrift, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.
Die Durchführung dieses Gewinnspiels erfordert die Erhebung personenbezogener Daten der Teilnehmer, wie den Namen sowie die Email-Adresse. Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung verfahre ich nach den gesetzlichen Vorschriften.
Der Teilnehmer/ die Teilnehmerin erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden, dass im Falle des Gewinns sein/ ihr Vorname und das Initial seines/ihres Nachnamens mit Wohnort (z.B: Alexandra S. aus Hamburg) oder sein/ ihr Facebook Nutzername im Internet (sowie hier im Manuela Mordhorst Malerei-Blog und auf der Manuela Mordhorst Fanseite bei Facebook) veröffentlicht wird.

Ich wünsche dir viel Glück!