Auszeit auf Rügen

P1020292_1_kl
Foto von Juni 2012

Seit fast 2 Wochen bin ich auf Rügen im wunderbaren Binz mit Blick auf die Ostsee und habe mich zurückgezogen, um mich von der über 2 monatigen Unfitness zu erholen, die mich dahingerafft hatte. Gerne möchte ich hier neue Energie tanken für die Herausforderungen des neuen Jahres.

So warten viele neue Projekte auf mich, die auch Gestalt annehmen wollen und hier finde ich die notwendige Ruhe, um mich diesen auch mal widmen zu dürfen. Jedenfalls ein wenig 😉

Ich freue mich auch einige Orte zu besuchen, die ich vom letzten Besuch 2012 noch gut erinnere, wie die Seebrücke Sellins, die schwedische Kirche in Ralswiek, Putbus, Kap Arkona oder die Kreidefelsen beispielsweise, die ich vergangene Woche schon direkt wiedersehen durfte:

IMG_7218_1_kl
Foto von Juni 2012
IMG_7404_1_quadrat_kl
Holzkapelle Ralswiek, Foto von Juni 2012 von Manuela Mordhorst – da war das weisse Kreuz noch vollständig, als ich jetzt ein Foto gemacht habe lag der obere Teil des Keuzes auf dem  Boden vor der Kirche, muss wohl bei den aktuellen Stürmen abgebrochen sein. Leider.   
Putbus_kl.jpg
Putbus, 5.2.2020 Foto von Manuela Mordhorst
P1043107_atelier putbus.jpg
In diesem tollen Gebäude des Circus‘ befindet sich das Atelier der Putbuser Künstlerin Nicole Keipke, Foto Manuela Mordhorst

In Putbus kann man sich in der Orangerie aktuell noch bis zum 1.3.2020 die Ausstellung ‚In der Stille‘ von Sabine Curio anschauen. Habe ich mir mal gemerkt und werde die Ausstellung sicherlich noch besuchen.

Sonnenuntergang Binz.jpg
Sonnenuntergang, 5.2.2020 Foto Manuela Mordhorst

Den Wind um die Nase wehen lassen konnte ich mir bereits und freue mich auf weitere windumtoste Momente:

IMG_7069_1_kl
Foto von Juni 2012
Möwe.jpg
Kecke Möwe, 4.2.2020 Foto Manuela Mordhorst

Weitere Eindrücke wird es hier von Zeit zu Zeit geben, wenn es mehr zu berichten und zeigen gibt.

3 Comments