Kreativ mit Produkten von Geistreich*

Heute mal ein paar Fotos aus meinem Atelieralltag. Das freundliche Chaos lässt grüßen 🙂

img_6617_logo

Da ich häufiger gefragt werde, mit welchen Produkten ich so arbeite, welche Werkstoffe usw. ich gerne verwende, heute an dieser Stelle mal ein Hinweis.

beizengeistreich_logo

 

Die meisten KünstlerInnen kaufen ja ihre Utensilien bei Boesner. Tue ich natürlich auch gerne mal. Am liebsten aber arbeite ich inzwischen mit den schönen und hochwertigen Produkten von Geistreich*. Gerade die Beizen, Pigmente und auch Papiere haben es mir besonders angetan und so habe ich schon häufiger in den letzten Jahren dort bestellt. Die Beizen zum Beispiel und Pigmente sind lichtecht, sehr intensiv und ergiebig.

Wie jeder andere Künstler auch, versucht man sich ja sehr gerne an unterschiedlichen Materialien, Mal- und Werkstoffen usw. sodass man schon auch Etliches durchaus miteinander vergleichen kann.

geistreich-malgrund-filzpappe_logo

Da ich meine Malmittel gerne intensiv einsetze, kommen vor allem Beizen und Pigmente bei mir in den Bildern zum Einsatz, gerne mit Steinmehlen kombiniert (die Geistreich* auch anbietet).

Pigmente Geistreich

Geistreich* stellen auch Videos her (siehe hier), indem sie KünstlerInnen und deren Arbeitsmethoden vorstellen. Auch diese sind sehr sehens- und lohnenswert, um Einblicke zu erhalten und auch Anleitungen, wie man die verschiedensten Materialien miteinander kombinieren kann.

susanne-rolla

(copyright Susanne Rolla)

Vielen Dank auch an Susanne Rolla, die immer alle Bestellungen entgegennimmt und immer liebevoll verpackt rasch versendet.

Abschliessender Hinweis: ich erhalte für diesen Tipp keine Bevorzugungen und habe auch keinen ultrageheimen Werbeauftrag bekommen. Ich bin von alleine überzeugt von den Produkten von Geistreich*.

Probiert es einfach mal selbst aus 😉

4 Comments