Sneak Peek No.2: Mandalas

Ja, ihr seht schon, ich bin fleissig….

Heute mal ein weiterer Einblick in meine Arbeiten, die hier in Smaland so entstehen können, in aller Ruhe, mit dem Weitblick über den See und den schönen Stimmungen hier.

Ich bin wieder so mehr zu meinem Ursprung zurück und habe wieder mehr die „einfacheren“ Mandalas gemalt, die für mich weniger „ablenken“ als zentrieren sollen. Spiralen in verschiedenen Versionen haben es mir derzeit unwahrscheinlich angetan 😉

Wenn ihr sie im Ganzen sehen mögt, kommt zwischen dem 1.6.-27.6. doch gerne in hier vorbei 😉 Ich freu mich über euren Besuch!

2 Comments

  1. Sehr schöne Mandalas und sie leuchten und strahlen. Jedes für sich. Hab noch eine schöne Zeit in Schweden und male noch viele schöne Bilder. Du hast zwei bezaubernde Engel erworben und ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Artikel und neue Gemaelde und Fotos auf deinem Blog.

    Liebe grüße Dominica