Sneak Peek: Neue Mandalas…

Hier nun der Fall, den ich am 29.4. schon in meinem Blogbeitrag beschrieben habe. Ab dem 31.5.2016 – 28.6.2016 läuft meine Ausstellung in der Stadtbibliothek in Buchholz in der Nordheide. Sie heisst „Lebenskreise“ und beschäftigt sich ausschliesslich mit Mandalas. Das Hamburger Abendblatt war so freundlich bzw. ist so freundlich auch auf meine Ausstellung hinzuweisen, darüber freue ich mich natürlich.

Die Mandalas aus den Jahren 2012 bis heute sind fast alle auf runder Leinwand zu sehen. Von ⌀ 20cm bis zu ⌀ 100cm ist alles gegeben. Sie sind teils mit verschiedenen Materialien grundiert und bearbeitet, wie Champagnerkreide, Marmormehl, Sumpfkalk, Haftputzgips, u.v.m. Hier in Schweden male ich derzeit einige neue Mandalas, teils sehr aufwändig Detaillierte, aber auch „Einfachere“. 😉

Da ich für die Ausstellung noch nicht genügend Mandalas zur Verfügung habe (weil etliche von ihnen glücklicherweise verkauft sind), arbeite ich derzeit in Schweden an neuen und weiteren Bildern. Hier ein kleiner Einblick:

Wer also neugierig geworden ist und die anderen Mandalas alle sehen mag, der ist herzlich willkommen ab dem 1.6. die Ausstellung in Buchholz in der Stadtbücherei zu besuchen. Weitere Infos hier.