Ein Novembertag an der Ostsee

Wer hat sich nicht gewundert in diesem November so fantastisch warme und sonnige Tage zu erleben? Die aber von sehr kühlen Temperaturen dann direkt abgelöst wurden?

Am 12-11-2022 zog es uns an die Ostsee bei Travemünde und wir konnten sogar draußen in der Sonne sitzen und einen Drink genießen bei sagenhaften 17 Grad. So verwöhnt vom Wetter und doch etwas verstört darüber, dass zu dieser Jahreszeit ein solches Wetter vorzufinden ist, steht man dann letztlich doch staunend davor.

Herrliche Wolkenformationen beobachten

Unser Trip an die Ostsee war daher wunderbar und die Impressionen dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich konnte die wechselnden Farben, Stimmungen und Wolkenbilder fotografisch festhalten, neue Inspirationen sammeln für weitere Wolkenbilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert