Offene Werkräume 3.10.2022

In einer Woche findet der Tag der Offenen Werkräume Schneverdingen statt und auch wenn ich im Begleitheft oder der Website nicht namentlich geführt werde, nehme ich daran teil und öffne für Besucher*innen mein Atelier im ArtOutlet in Visselhövede.

Foto: M. Mordhorst, Blick ins Atelier April 2022

Mit mir tun es etliche andere Kolleg*innen im Haus und so lohnt ein Besuch vielfach um dort direkt mehr Künstler*innen unter einem Dach zu besuchen und ihre Arbeiten zu betrachten, sich in Gespräche zu vertiefen und/ oder auch direkt vor Ort etwas Kunstvolles zu erwerben. Denkt dran, das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Aber auch so schadet Kunst wohl kaum 😉

Also schaut gerne vorbei. Ab 11h trifft man mich in meinem Atelier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert