Save the date: Kunstmesse Franken | Umschlagplatz 2022

Merkt euch schon mal den Termin vor. Wer in und um Bad Staffelstein wohnt oder in der Zeit dort Urlaub macht ist herzlich willkommen mich persönlich vor Ort zu treffen. In der Kaiser Porzellanfabrik findet die Kunstverkaufsmesse Umschlagplatz 2022 statt.

Zum ersten Mal stelle ich dort mit aus und wurde von einer Fachjury ausgewählt, bin dort persönlich ansprechbar und zeige gerne einige meiner ganz neuen Werke, die eigens für die Messe entstanden sind und zu etwas günstigeren Preisen als üblich bei mir zu erwerben sind.

Da sich über 50 KünstlerInnen angemeldet haben wird es gewiss auch viel Tolles und Inspirierendes zu sehen geben. Es lohnt gewiss.

Ich freu mich auf dich und dich und dich 😉

Die Liste der teilnehmenden Künstler*innen findet man auf der Webseite der Kunstmesse Franken.