Impressionen zu den Offenen Werkräumen am 1.5.2022

Spontan habe ich am 1.Mai ja an den Offenen Werkräumen teilgenommen und war überrascht von der Anzahl der Besucher:innen, die vor allem aber durch viel Neugierde und Interesse auffielen. Es kamen etliche interessante Gespräche zustande und natürlich habe ich mich über die mir entgegengebrachte Wertschätzung gefreut.

Es war eine für mich neue Erfahrung, da ich die Tore meines Ateliers noch nie geöffnet habe und jetzt in diese heilige Halle Publikum zu lassen, war schon besonders.

Ich danke also für die Erfahrung und noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren.

Auch an die Künstlerkolleg:innen, die ich teilweise zum ersten Mal angetroffen habe. Hoffentlich kommen in den nächsten Jahr wieder noch mehr Besucher:innen ins Haus. Ich denke es war für alle spannend, denn zahlreiche Künstler:innen des ArtOutlets waren ja anwesend und haben ihre Lager und Ateliers geöffnet.

Insgesamt sicher eine spannende Angelegenheit auch für Besucher, die die Gelegenheit vereint in einem Haus zahlreiche Künstler:innen persönlich kennenzulernen.