Art Fest 2022: Kontinuum – Lebensspuren in den Händen der Zeit.

Zum dritten Mal in Folge nehme ich am ArtFest Bremen teil. Die Ausstellung ist am 1.+2.April zu sehen. Allerdings kann ich nur mit Drucken zu den ausgewählten originalen Arbeiten dienen, da ich die Originale nicht aus den laufenden Ausstellungen nehmen kann.

Dennoch freue ich mich, dass ich für das Wahrnehmungs-Thema ausgewählt wurde. Dieses Mal unterteilt sich die Ausstellung in 3 Segmente: Menschlichkeit, Innovation und Wahrnehmung.

Mich beschäftigt seit Jahren das Umweltthema ja sehr, auch die Veränderungen, die durch Klimawandel u.a. durch den Menschen vonstatten gehen. Daher partizipiere ich hier mit diesen 4 Werken, die sich mit dieser Thematik beschäftigen:

und

Auch wenn ich nicht vor Ort sein werde, so hoffe ich auf viele Besucher*innen, die sich diese umfangreiche, große und vielfältig internationale Ausstellung anschauen werden.