‚Aufbruch‘ – Ausstellung in Volksdorf

In der sehr schönen und vor allem großen Kirche am Rockenhof in Volksdorf/Hamburg findet am 19.3.2022 um 11Uhr die Eröffnung meiner Ausstellung ‚Aufbruch‘ statt. Willkommen sind alle, die sich für Malerei und Objektkunst interessieren, für Kreisbilder ebenso wie für semi-abstrakte Landschaftsbilder.

Blick ins Atelier mit neuen Werken, die auch zu sehen sein werden

Für mich besonders ist, dass der Altarraum und die 2 Stelen unter der Orgelempore ebenfalls mitgestaltet werden dürfen/sollen und ich somit etwas ganz Eigenes schaffen konnte.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal meine Verlosung zum 10jährigen Ausstellungsjubiläum bekanntgeben und dass man zu diesem Anlass 3 originale Kunstwerke gewinnen kann. Dazu müsst ihr euch (falls noch nicht getan) für meinen Newsletter anmelden.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und natürlich auch sehr, wenn der ein oder andere in die Vernissage kommen kann.

Information: Es gelten keine G-Regeln mehr, sondern nur noch FFP2 Pflicht.

4 Comments

  1. Ich finde schon das Plakat zur Ausstellung wunderschön. Das tiefe, schimmernde Meeresgrün im Kontrast zu der weißen Struktur… traumhaft. Leider ist Hamburg für mich zu weit für einen Ausstellungsbesuch, aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, eine schöne Vernissage und hoffe, dass wir auch auf dem Blog dann noch weitere Impressionen zu sehen bekommen werden.

    1. Liebe Barbara, danke dir für das Kompliment des Plakats.Ich bin auch gespannt wer alles kommt. Jetzt da die G Regeln gefallen sind für die Kirche wird es vielleicht wieder voller. Liebe Grüße dir und ein schönes Wochenende und ja klar: Impressionen werden kommen 😉 Liebe Grüße Manuela

  2. Liebe Manuela, ich wünsche Dir eine schöne Ausstellungseröffnung. Den Samstag kann ich leider nicht, aber ich bin momentan mehr in HH – mehr, als mir lieb ist. Da plane ich mal einen Ausflug nach Volksdorf ein. Das versüßt mir den Aufenthalt in der Großen Stadt sicherlich. Herzensgrüße, Susanne

    1. Liebe Susanne, wäre schön, dich zu sehen, aber wenn es nicht passt ist das ja völlig in Ordnung. Denk daran, dass die Kirche nur an 2 Tagen öffnet, Mittwoch und Sonntag für die Ausstellung sonst nach Absprache dort mit der Kirche direkt. Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela