Ein wenig Sehnsucht nach Winter an der Ostsee

Hm ja, Frühling kann ja was Feines sein, aber ich gebe es unumwunden zu, ich vermisse etwas den Winter. Diese klirrende Kälte, das strahlende Weiß über der Landschaft, die Ruhe, das Knirschen des Schnees unter meinen Füßen. Und natürlich denke ich an Stove an der Ostsee zurück, wo ich den Jahrhundertwinter erleben durfte, 3 Wochen nur Schnee, nur Eis, nur Kälte und häufig brillantes Azur über Titanweiß. Herrlich war das.

Für diejenigen unter euch, die dem Winter auch so viel abgewinnen können ist diese Werkserie ‚Winter an der Ostsee‘ als kleines Schmankerl 😉

Hier noch ein kleines Video mit der ‚Winter an der Ostsee‘ Serie

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert