Noch mehr Ostsee

Küstenwald Heiligendamm, Foto Manuela Mordhorst 2/2021

Am Tag der Liebe(nden) zeige ich euch meine Liebe zum Meer und den Landschaften drumherum. Meer ist toll, Winter ist auch toll. Schnee ist fantastisch. Alles zusammen: sensationell. In den vergangenen Tagen habe ich mich wieder herumgetrieben, immer zwischen den Maleinheiten im Atelier. (Neue und weitere Inspirationen sammeln). Unter anderem war ich erneut im Küstenwald Heiligendamm, am Salzhaff (das schön zugefroren ist aktuell), im Ostseebad Nienhagen und in Warnemünde. Ich taste mich an Rostock heran.

Zugefrorene Salzhaff, Foto Manuela Mordhorst 2/2021

Und die ersten Bilder zeigen einen Sonnenaufgang aus meine Ferienwohnung und das Atelier von außen 😉

Ich konnte auf jeden Fall wieder sehr viel Inspiration sammeln. Next to come.

3 Comments