Ein magisches neues Jahr 2021….

„Was wir heute tun skizziert das Gemälde von Morgen.“ Monika Minder

Ja nun……ein wenig „Magie“ könnten wir doch alle nach diesem unvorhersehbaren, verwirrenden, an Grenzen führenden Jahr gebrauchen. Und sei es der Lichtblick auf ein ganz frisches, unbeschriebenes Jahr 2021 (auch wenn jetzt schon klar sein dürfte, dass uns 2021 ebenso beschäftigen wird).

Dieses Jahr also einmal KEINE Rückschau von mir, was könnte ich sagen, was nicht längst jeder weiß, selbst er- oder durchlebt hat. Also langweile ich euch damit mal nicht 😉

So aber der Blick auf 2021: 365 Tage, die wir neu an- und ausfüllen können, 8760 Stunden voller Hoffnung, 525600 Minuten, die wir selbst mit unserem Licht aus- und beleuchten können…mit unseren eigenen Worten und vor allem Taten, mit kraftvollen und achtsamen Begegnungen, mit einem Vertrauensvorschuss auf das was alles kommen möchte, mit füllhornartigen künstlerischen Ideen.

‚Magic please‘, das ist mein neues Mantra, und ich bin sowas von bereit.

Und etwas Zauber wünsche ich auch dir und all deinen Lieben!

Und zum Schluss noch die Wertschätzung, die DU lieber Leser/liebe Leserin verdienst: Danke dafür, dass du meinem Blog nun schon so lange oder vielleicht erst ganz kurz folgst, danke für deine Worte, Aufmunterungen, deinen Zuspruch und deine wohlwollenden Kommentare hier in dieser Internetwelt. Danke, dass dir meine Kunst gefällt und/oder meine Berichte über Reisen. Danke dafür, dass du da bist! Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein kraftvolles, positives, gesundes, lichtvolles und durch und durch magisches Jahr 2021!

„And the beat goes on, the beat goes on….“ !!!

2 Comments

  1. Manuela, ich wünsche dir/euch ein schönes neues Jahr mit viel Freude und Spaß, überbordender Kreativität, tollen Ideen und einer Menge Glück, aber vor allen Dingen natürlich Gesundheit!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land…..🙂 von Rosie 🎉🤗