Fortsetzung der Inselstrukturen-Serie aus dem Jahr 2015

Juhu, die ersten 2 Bilder sind fertig!

2015 malte ich eine Serie unter dem Werktitel „Inselstrukturen“ (vormaliger Arbeitstitel war Sommerstrukturen). Jedes Bild zeigt eine andere Insel. Nachdem die Serie langsam kleiner wird, weil das ein oder andere Bild inzwischen verkauft wurde, habe ich begonnen die Serie im gleichen Format und im gleichen Stil fortzusetzen.

Hier gebe ich mal einen kleinen Einblick in die bislang neu entstandenen Werke.

DSC06171_blog
„Sithonia“ | 60x80cm | 3/2019 | Ölfarbe, Pigmente, Beizen, Schellack auf Marmormehl, Champagnerkreide und Gips (auf Museumsleinwand)

DSC06168_blogDSC06169_blog

Leidenschaft1_blog
„Kassandra“ | 60x80cm | 3/2019 | Ölfarbe, Pigmente, Beizen, Schellack auf Marmormehl, Champagnerkreide und Gips (auf Museumsleinwand)

LS_blogLS_Blog1

Ich bin selbst gespannt wie es weitergehen wird. 7 weitere Leinwände warten schon sehnsüchtig darauf von mir bearbeitet zu werden 😉