Einladung zur Vernissage & Ausstellung im Rathaus Barnstorf

Ich melde mich neu und erfrischt nach der langen Blog-Sommerpause zurück und den Auftakt macht nun der Hinweis auf meine Vernissage am 20.Oktober um 18h im Rathaus Barnstorf.

Plakat_Manuela Mordhorst_Endfassung_kl

Die Laudatio hält der Künstler Uwe Oswald zu meinen Werken, Musik macht Jano Blase und ich freue mich über zahlreiche BesucherInnen und nette Kontakte in den Räumlichkeiten des Rathauses Barnstorf.

Ebenso freue ich mich darauf auf 2 Etagen über 50 Werke zeigen zu dürfen, darunter auch ca. 12 ganz neue Bilder, die bislang noch niemand gesehen hat. Gespannt?

Bis Freitag dann – Wir sehen uns. 🙂

2 Comments

  1. Was für ein schönes Motiv, der Lebenstanz, reizend und spannend. Vielleicht bekommen wir aus der Ferne betrachtenden Blogger*innen ja das ein oder andere Werk zu sehen? Gute Wünsche für die Ausstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert