Serie „Meer & Land“

Im Mai/Juni habe ich in Schweden sehr inspiriert von der dortigen Landschaft, den Seen und der Ostsee verschiedene Serien erstellt. Hier nun eine 12er Serie, die ebenfalls in meiner Zeit dort direkt vor Ort entstanden ist. DSC07494_blogDSC07498_blog

Ãœbers Meer
Tag für Tag weht an uns vorbei,
bringt das Boot in den Wind!
Und ein Kuss und ein Tag im Mai,
sei nicht traurig mein Kind.
So viele Jahre und so viele Sterne
ist es schon her
seit wir draußen sind auf dem Meer…
(Rio Reiser)

(Zum Vergrössern auf die einzelnen Bilder klicken)

o.T., 5/2017, entstanden in Schweden, Format je: 40x30x4cm, Rand ist geschwärzt, Champagnerkreide, Gips, Kaltwachs, Öl, Wachs, Kreiden, Pigmente, Beizen auf Leinwand, alle Bilder sind hier verkäuflich.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert