Eindrücke zur Midissage „Momente“ Buchholzer Kulturnacht, 10.6.2017

Die Midissage am 10.6.2017 zwischen 11h-13h zur Buchholzer Kulturnacht unter dem Motto „Momente“ war gut besucht. Danke an alle Besucher 😉

Anbei einige fotografische Eindrücke zu dieser Gruppenausstellung:

IMG_8180_blog
Frau Hansen, zuständig für Ausstellungen und Mitarbeiterin der Stadtbücherei Buchholz hielt die einleitende Rede

IMG_8170_blog

IMG_8184_blog
Vielen Dank für ihr Engagement in Sachen Kunst
IMG_8187_blog
Künstlerkollegin und Mit-Netzwerkerin des Kunstnetzwerk13, Susanne Mieling, hielt dann ebenfalls eine Rede zur Gruppenausstellung „Momente“

IMG_8189_1

Ich fand die Zustammenstellung der Bilder und Objekte auch vielseitig und interessant.

IMG_8131_blogIMG_8133_blogIMG_8130_blogIMG_8134_blog

IMG_8142_blogIMG_8144_blog

IMG_8136_blog
Rechts im Bild mein Beitrag zu der Gemeinschaftssausstellung

IMG_8139_blogIMG_8141_blogIMG_8155_blogIMG_8168_blog

IMG_8163_blog
Ein Beitrag der Künstlerin Miriam Bonner

IMG_8199_blogIMG_8213_blogIMG_8219_blog

Insgesamt waren spannende Arbeiten von folgenden Künstlerinnen zu sehen, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :

Anne Beecken, Florence Romberg, Miriam Bonner, Gerda Chalupsky, Hannelore Harbich, Michaela Klena- Ritzmann, Susanne Mieling, Regina Spandau-Mylius, Micky Stach, Sonja Schumacher, Adelheid Maria Scharrenberg, Tina Pott, Andrea Klug, Christine Schulz, …