Neu: Sardinienreihe

Die erste „private“ Werk-Serie, die ich überhaupt in diesem Jahr gemalt habe. Bislang habe ich nur Skizzen gefertigt oder eben für Kunden Aufträge erfüllt, was ja auch toll und spannend war. Umso schöner, dass ich mich nun endlich dem Sardinienthema widmen konnte.

Schon lange schwirrte eine kleinformatige Sardinienserie in meinem Kopf herum. Im April konnte ich nun endlich die 6teilige Reihe erstellen. Dabei erinnerte ich mich auch nach Sichten von Fotos aus dem vergangenen Sardinienaufenthalt im August/September 2016 an bestimmte Landstriche usw.

Drei der Werke der neuen Serie kann man im Rahmen der Ausstellung in der Auburg (klicke hier) sehen.

Sardinien - Abendlicht_logo

Coll_Abendlicht

(„Sardinien  – Abendlicht“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Sardinien - Das Meer ruft_1-logo

Coll_Das Meer ruft

(„Sardinien – Das Meer ruft“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Sardinien - Nuraghen_kl

Coll_Nuraghen

 („Sardinien – Nuraghen“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Sardinien - Himmel über Meer_ganz logo

Coll_Himmel über Meer

 („Sardinien – Himmel über Meer“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Sardinien - Domus de Janas_logo_kl

Coll_domus de janas

(„Sardinien – Domus de Janas“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Sardinien - Barbagia_logo_kl

Coll_Barbagia

(„Sardinien – Barbagia“, 4/2017, Schattenfugenrahmen silber, Bildformat: 15x40x2cm, Mischtechnik Wachs, Pigmente, Sumpfkalk auf Leinwand Museumsqualität, verkäuflich)

Hier noch ein kleiner Film zu den Fotos:

https://youtu.be/5dVM7URBguM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert