Meran 2000 und Die Gärten von Trauttmansdorff

Hier zunächst mal einige fotografische Einblicke (von September 2016) in die Wanderungen auf Meran 2000. Seit 2010 hat sich hier einiges getan, die Station wurde vergrössert und dort fährt wohl mit die grösste Bahn überhaupt. 2010 sind wir noch anders raufgekommen mit einer anderen Seilbahn, die wesentlich kleiner war. Diese hier schaukelte ganz übel teilweise, sodass ich schon dachte, wenn ich oben ankomme (ankommen sollte), wäre ich so grün wie die Wiesen dort und könnte keinen Schritt tun. Ging dann aber doch alles. Auch hier habe ich ein wenig skizziert.

Auf dem Rückweg von Meran 2000 haben wir uns kurzerhand entschieden noch  zu den Gärten von Trauttmansdorff zu fahren und uns diese noch einmal anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert