Bild V Aufbruch

Hier das 5. und letzte Bild zum Thema Aufbruch, das ich anlässlich des ausgeschriebenen Kunstpreises zum gleichnamigen Thema gemalt hatte. Für den Kunstpreis hatte ich letztlich dieses Bild gewählt (siehe hier).

aufbruch-v_blog1

aufbruch-v_blog2

Hier sieht man es im Ganzen:

aufbruch-v_hp_logo

(Aufbruch V, Mischtechnik auf Leinwand, Format 100x80cm, 10/2016, verkäuflich, Preis auf Anfrage)

Und hier noch mal eine Detailaufnahme sowie ein weiteres Foto im Freien.

Alle 5 Bilder haben Spass gemacht, sie zu malen. Sie waren alle irgendwie sehr unterschiedlich, auch durch die verschiedenen Techniken. Aber mir persönlich hat dann doch DAS Bild, das in die Ausstellung ging, am besten gefallen und ist somit mein unbestrittener Favorit geblieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert