Ausstellung: „Mandalas – Lebenskreise“ vom 1.6.-27.6.2016

DSC08937_logo

Ich habe es in den letzten Wochen ja oft genug angekündigt aber hier nun die offizielle Einladung:

Hiermit möchte ich herzlich zu meiner Ausstellung in der Stadtbücherei in Buchholz in der Nordheide einladen. Die Ausstellung kann abhängig von den Öffnungszeiten der Stadtbücherei besucht werden.

Die Ausstellung befasst sich ausschliesslich mit Mandalas. Eine ganze Serie ist neu in meiner Zeit in Schweden (Mai 2016) entstanden. Zu sehen sein werden ca. 30 Werke aus den Jahren 2013 – heute.

Ich freue mich über rege Besuche und mein Gästebuch vor Ort freut sich über kreative und nette Einträge. Wer mag kann mich gerne vorab kontaktieren und mich dann vor Ort direkt antreffen. Ich freu mich darüber sehr!

Hier die offizielle Einladung, die auch in der Bücherei aushängt:

Aushang Ausstellung Buchholz_kl

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert