Mallorca III

Mallorca III_logo

Hier sind 7 Bilder nebeneinander zu sehen, entstanden sind jedoch 8. Liess sich f√ľr mich gerade nicht so fotografisch darstellen ūüėČ

Diese Bilder entstanden als ich an das goldene Abendlicht Mallorcas dachte und mich erinnerte, wie wunderbar Meer und Landschaft in goldorangefarbene Töne und in lilafarbene Himmelslichter getaucht werden können. Mmmh, sofort habe ich das wieder vor Augen und kann die Landschaft direkt vor mir sehen.

Das Abendlicht auf Mallorca finde ich immer ganz besonders bezaubernd. Vor allem, wenn ein massiver Orange- oder Rotton gegeben ist, der allem eine besondere Atmosph√§re gibt. Gerade diese Gef√ľhle oder diese meine Gef√ľhle dazu wollte ich gerne herauslassen und sie verewigen.

 

Die Bilder sind alle in einzelnen weißen Objektrahmen zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert