Impressionen zur Vernissage ‚Begegnungen‘

Mit viel Hingabe und Detailverliebtheit wurde diese Ausstellung geplant. Zusammen mit dem Künstler Uwe Hansmann, der ganz wunderbare Skulpturen erschafft, sollten sich abstrakte Malerei, Papierarbeiten und Skulpturen begegnen dürfen.

Auch wenn ich persönlich leider nicht an der Vernissage teilnehmen konnte, wurde ich von meinem Mann vertreten, und wurde diese doch ein voller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Uwe Hansmann (+seine Frau) und an Ute Gajus (Leiterin der Filiale) sowie ihrem Ehemann für den Aufbau meiner Werke und die gesamte künstlerische Gestaltung.

Die Ausstellung ist bis zum 16.5.2023 zu sehen und kann in den normalen Öffnungszeiten der Bank besucht werden.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert