Die Farben des Meeres und der Wälder in Schweden

Foto und Bilder von M. Mordhorst, Schweden 2022

Eine meiner neuen Serien, die in Schweden entstehen durfte in diesem Sommer, ist die Meeres-und Waldfarben Serie bestehend aus 8 Werken im Format 30x30cm.

Diese wurde mit Gips hergestellt als Basis. Darauf wurden dann Pigmente in unterschiedlichen Blau- und Grün-, Braun- und Weißtönen lasierend aufgetragen, sodass der Eindruck entsteht, dass man in die Tiefen hineinschaut. Die Serie mutet minimalistisch an, für mich war sie pure Freude im Entstehungsprozess. Verliebt in die Farben der Ostsee und der üppigen Wälder. Und jaaaaaaaaaaaaaaaa: es sind ohnehin wohl mit meine Lieblingsfarben 😉

Die Werke sind zu erwerben, bei Interesse einfach hier kontaktieren.

Viel Spass beim Stöbern.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert