Verlosung erfolgreich beendet!

Ich danke allen Teilnehmer*innen für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel.

Über ein Verlosungsprogramm das unabhängig einen jeweiligen Gewinner ermittelt, habe ich folgende 3 Gewinner*innen ausmachen können, die bereits via Email informiert wurden.

Die folgenden Gewinner*innen sind:
S. Beckert | J. Roeckelein | S. Pirkl

Danke nochmal allen Teilnehmer*innen der Verlosung, für das Interesse und ich wünsche viel Freude denjenigen, die eines von 3 Werken gewinnen konnten.

Bis zum nächsten Mal 😉

8 Comments

  1. Da gratuliere ich den drei glücklichen Gewinnern, denn diese drei Geschenke sind traumhaft schön!
    Wunderbar, liebe Manuela!
    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land 🥰 🌸🌸…von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert