Verlängerung meiner Ausstellung im Steinerhaus Hamburg

Meine Ausstellung ‚Hinaus in die Welt will ich gehen‘ im Rudolf Steiner Haus sollte offiziell am 27.2. enden. Sie geht nun aber in die Verlängerung bis mindestens zum 15.März 2022 und vermutlich sogar noch darüber hinaus. Das gibt euch noch mal die Gelegenheit diese anzuschauen, falls ihr es bislang nicht geschafft habt 😉

Wer Interesse an persönlicher Führung durch die Ausstellung durch mich hat, kann sich auch bei mir gerne melden, am besten via Email. In der Ausstellung werden ca. 40 Werke gezeigt aus den Jahren 2015 bis heute und grossformatige Werke, die eigens für das Steinerhaus und diese Ausstellung entstanden sind.

Die weitläufigen Räumlichkeiten bieten viel Raum zum Flanieren und Platz zur Betrachtung.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert