Verlosung zur Adventszeit bis zum 24.11.2021

Seid ihr schon bereit für die Adventszeit?

Vielleicht mit diesen Karten ja ein wenig?

Nach einem Jahr mal wieder ein Gewinnspiel für von mir für euch. Ich verlose 10 von meinen ganz neuen Unikat-Kunstkarten aus der Serie „Circle“. Die Karten haben DIN A5 Format mit einem Umschlag und sind mit Blattgold veredelt.

Um zu gewinnen, müsst ihr mir nur in den Kommentaren verraten, was ihr am Winter am liebsten mögt. Am 24.11. gebe ich die Gewinner:innen bekannt. Viel Glück! 🍀

(Gerne Weiterteilen!)

35 Comments

  1. Liebe Manuela! Bei diesen Prachtstücken versuche ich doch auch mal mein Glück 😉 : Am Winter mag ich die Ruhe und gemütliche Lesestunden mit einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf der Couch. Abtauchen in gute Bücher, andere Zeiten und Welten – und wenn dann draußen vor dem Fenster vielleicht sogar noch ein paar Schneeflocken vorbeitanzen… dann ist das für mich ein perfekter, genussvoller Wintermoment. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! Barbara

  2. Ich kann nur sagen, da die Karten auch zum Verkauf angeboten waren (sind)und ich schon welche habe, es lohnt sich!!! Sie sind mega schön….wünsche Euch viel Erfog.😇💫👍 und Dir liebe Manuela 1000 Dank PS. Lauter schöne Wünsche habt Ihr.

  3. Am Winter mag ich am liebsten Schnee zum Schneemann bauen, Schneeballschlacht im Garten und zum Fotografieren der verzauberten, weißen Natur.

  4. Ich liebe den Winter, weil es dann Zimtsterne gibt, heißen Kakao mit Sahne und dicke Schneeflocken vor dem Fenster.
    Ich liebe den Winter, weil dann die Eichhörnchen bis ans Küchenfenster kommen, der Kamin leise knistert und auf dem Tisch dicke, rote Kerzen flackern.
    Ich liebe den Winter, weil ich dann Geburtstag habe.

  5. Schnee – vor allem, weil meine Katze Paula Schnee über alles liebt und es Spaß macht, sie zu fotografieren wenn sie im Schnee spielt.

  6. Liebe Manuela, was für eine Ãœberraschung und Freude war das , gestern deine wunderschöne Karte und noch weitere Karten und Material , so liebevoll gestaltet und verpackt, zu öffnen! Ich kann nur staunen, wie großherzig du bist ! Es ist eine große Freude, deine Kunst immer und immer wieder zu betrachten und jetzt nicht nur im Netz sondern daheim zu bestaunen! Du hast mir eine sehr große Freude gemacht! Lieben Dank! Mit einem herzlichenAbendgruß, Petra

  7. Liebe Manuela! Juchhuuuu….vielen, lieben Dank für deine schöne und das Herz erfreuende Post!
    Dein Brief war eine wunderbare Ãœberraschung, die mir den grauen Novembertag mit Sonne geflutet hat.
    Die Karte ist pure gute Laune und ein Vorgeschmack auf das goldglänzende Weihnachsfest.
    D.A.N.K.E.
    Liebe Schneeflockengrüße an dich……von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert