Save the date: Ausstellung Rudolf Steiner Haus Hamburg

Rudolf Steiner Haus, Hamburg-Pöseldorf, Foto von M. Mordhorst 4/2021

Schon im vergangenen Jahr sollte ich die Ausstellung unter dem Titel „Hinaus in die Welt will ich gehen“ eröffnen. Nun aber findet sie tatsächlich statt ab dem 25. Oktober 2021.

Ich darf die weitläufigen Flure, das Foyer, das Café und einen Teil des 1. Stockwerkes mit meinen Bildern schmücken.

Die Vernissage zu der Ausstellung findet am 5.November 2021 statt. Die Eröffnungsrede hält freundlicherweise die Hamburger Psychologin Mercedes Dohrn-van-Rossum.

Die Ausstellung mit rund 45 Werken wird bis zum 27.Februar 2022 zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert