Bis zum Horizont

‚Bis zum Horizont – To the horizon‘ | 6/2021 | 100x120cm

Dieses Bild ist neben dem „Weite Horizonte“ im Moment mein Favorit. Es leuchtet in so vielen unterschiedlichen Schattierungen, jenachdem wie das Licht darauf fällt. Man sieht die zahlreichen Ebenen durchscheinen und als ich davor saß und es betrachtete, hatte ich das Gefühl einzutauchen in Erinnerungen an das Meer, an die Weite, an eine Brise die über meine Haut fährt, den Geruch von Meer und Freiheit.

Das Bild ist ebenfalls aktuell im Kreismuseum Syke zu sehen. Bis zum 25.7.2021 kann man in den regulären Öffnungszeiten des Kreismuseums die Ausstellung besuchen. Der Eintritt ist kostenlos (wenn man nur in die diese Ausstellung möchte).

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert