Onlineausstellung ‚EcoScapes‘

Ausstellungsplakat der Website Personaland.com

Relativ regelmäßig nehme ich seit 2 Jahren immer wieder mal an den Onlineausstellungen teil, die von dem amerikanischen Künstler Stewart Wilson auf seiner Website Personaland ausgerufen werden. Diese ist u.a. eine Spieleentwicklerwebsite. Gleichzeitig werden dort feste Künstlergalerien vorgestellt und immer wieder Ausstellungen zu bestimmten Thematiken ausgerufen.

Die Ausstellung unter dem Titel ‚EcoScapes‘ ist seit dem 2.4.2021 online zu sehen. Auf der 5. Seite findet man ein Bild von mir. Das Thema gefiel mir, daher habe ich einfach mal mitgemacht 😉

Screenshot von meinem Bild, wie es auf der Personaland Website dargestellt wird 😉

Wer sich auch mal berufen fühlt an den Ausschreibungen teilzunehmen findet hier als Künstler*in sicherlich spannende Themen.

Hier mein Beitrag in besserer Qualität 😉, Format 120x70cm | 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert