Save the date: ArtFest2021 – Bremen

Logo zum ArtFest Jacobs University Bremen (durch selbige erstellt)

Unter dem Motto „The future in our hands“ – „Die Zukunft in unseren Händen“ findet auf dem Campus der Jacobs University in Bremen Nord im Convention Center das ArtFest 2021 vom 16.-17. April 2021 statt.

Convention Center Jacobs University Bremen, Foto M. Mordhorst 3/2021

Schon 2019 konnte ich am ArtFest teilnehmen unter dem Motto „Emotions“ und zeigte 6 meiner Bilder aus der Inselstrukturenserie.

Diese Ausstellung sollte schon vergangenes Jahr gezeigt werden, wegen Corona wurde sie abgesagt und auf dieses Jahr hin verschoben. Auch ich partizipiere mit meinem Quadrichon aus dem Jahr 2019 zum Thema Natur/Klimawandel.

Vorbereitung/ Verpacken, Foto M. Mordhorst, Format 120x320cm

Wenn man Interesse hat diese 2tägige Ausstellung vor Ort zu besuchen sollte man sich dafür online anmelden, weil nur eine begrenzte Besucherzahl erlaubt ist. Es lohnt sich die Website der Uni im Blick zu behalten und sich dann einzutragen.

Die Organisator*innen haben sich aber auch überlegt online die Ausstellung mit Live-Stream dem Publikum zugänglich zu machen, für all jene, die eben nicht direkt kommen können oder möchten. Der Link dazu wird noch bekannt gegeben.

Weitere Infos finden sich hier: ArtFest – The largest art exhibition at Jacobs University Bremen (artfestjacobs.com)

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert