And the winner is……

Und gewonnen hat das Bild ‚Daishin Zen‘: Lena D. aus Kaarst! Ich gratuliere sehr herzlich!!

Da jedoch besondere Zeiten vorherrschen und ich durch die rege Teilnahme inspiriert anderen noch eine Freude machen möchte, habe ich mich entschlossen noch weitere 5 Menschen mit einem Kunstgeschenk zu „beglücken“.

Ich bitte die GewinnerInnen sich bei mir via Email zu melden unter : lebensbilder@manuela-mordhorst.de und mir ihre Kontaktdaten für einen schnellen Versand zukommen zu lassen.

Bei den insgesamt 236 TeilnehmerInnen möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche allen einen schönen 4. Advent.

5 Comments

  1. Ich freue mich so sehr dieses wunderbare Bild gewonnen zu haben. Danke Dir liebe Manuela für das Erschaffen des Kunstwerkes “ Daishin Zen“ ist nicht nur schön, sondern hat eine erdende, harmonische Wirkung auf mich und meinen Besuch. Das Bild wandert von Raum zu Raum, mal hängt es im Wohnzimmer und wirkt. Oft ist es beim Meditieren dabei und wird für die Einleitung verwendet. Ich danke allen für die Gratulationen.
    Herzlichst Lena