Abbau von ‚NaturLichter‘ in Dresden

Blick in den befüllten Wagen 😉

So nun ist wieder eine Ausstellung vorbei. Weil ich derzeit krank bin ist mein Mann alleine nach Dresden gefahren um die Ausstellung gestern abzubauen.

Und hier wieder mit Abbau beschäftigt

Eine schöne Ausstellung war es und die Zeit ist schnell verflogen.

Die erste große Ausstellung in diesem Jahr startet kommenden Sonntag.

Bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder ganz hergestellt 😉

5 Comments

    1. Hallo liebe Petra, danke dir, ich gebe mein Bestes, denn die Ausstellung naht und ich sollte da nicht aussehen wie eine wandelnde Leiche, wäre vielleicht hilfreich um nicht alle BesucherInnen zu verschrecken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert