Ankündigung der Ausstellung:’Introspektion – Der Blick nach innen‘

Am 26. Januar 2020 um 11Uhr findet die Vernissage zu meiner Ausstellung „Introspektion – Der Blick nach innen“ im Bella Donna Haus, Bad Oldesloe statt. Dazu möchte ich dich und deine Freunde/Bekannte/Familie herzlich einladen.

Gezeigt werden Bilder, die die Themen ‚Lebenskreis – Balance – Kontemplation – Spirale – Lebenszyklen‘ umfassen. Alle Werke sind im quadratischen Format und stammen aus dem Jahr 2019.
Es werden auch einige brandneue Bilder aus diesem frischen Jahr zum ersten Mal zu sehen sein.

Manuela Mordhorst Bella Donna Haus_Introspektion_2020.jpg

Die Begrüßung findet durch den Vorstand des Bella Donna Hauses statt, die Einführung hält die Kuratorin und Künstlerin des Bella Donna Hauses Anke Kleesiek.

Ich freue mich auf diese erste Ausstellung im Jahr 2020 und darauf viele neue aber auch altbekannte Gesichter wiederzusehen. 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar