Herzlich willkommen 2020!

leinwand leer.jpg
mit freundlicher Genehmigung von Pexels

Wie eine leere Leinwand liegen die 366 Tage vor mir (2020 ist ein Schaltjahr!). Nicht ganz, fällt mir ein, denn viele Ausstellungen und auch Messen sind bereits geplant, ebenso wie eine Mal-Reise und ganz neue Projekte mit konkreten Themenschwerpunkten. In jedem Falle gibt es wieder ganz viel Kunst!

365 Tage also, die aus- und erfüllt werden möchten. Auch mit guten Wünschen:

IMG_8199_wunsche.jpg
Foto Manuela Mordhorst

Gleichzeitig stehe ich vor diesem Jahr und blicke auch schon auf das neue Jahrzehnt. Da steht man also. Gespannt, aufgeregt, neugierig, hoffnungs- vielleicht auch mal erwartungsvoll, sehnsüchtig…..in jedem Fall aber eigentlich so wie man vor jedem neuen Jahr steht.

Ich freue mich auf weiteren Austausch hier mit euch, auf Impulse, darauf, dass ihr ein wenig teilhaben mögt an dem was mich so umtreibt.

In diesen Sinne wünsche ich uns allen ein geniales 2020 und ein noch genialeres Jahrzehnt!

Bleibt gesund und heiter, neugierig und gespannt, in jedem Falle BUNT! 😉

DSC03831.jpg
Bild von M.Mordhorst

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert