Impressionen der Ausstellungseröffnung im Samina, 11.10.2019

Es war eine schöne, entspannte und unkonventionelle Eröffnung meiner Ausstellung „Naturräume“ im Samina in den Colonnaden am Freitag, den 11.10.2019 – aber sie hat viel Freude bereitet und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Storemanagerin Birgitt Bandelin für ihren Esprit, ihr Engagement und ihre zugewandte positive Art.

Danke auch an dieser Stelle an Samina Graz, das die Werbung übernommen hat.

Natürlich gilt mein Dank auch meinen treuen BesucherInnen meiner Ausstellungen und den neuen InteressentInnen, die ich begrüßen durfte.

IMG_7471_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7450_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7496_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7491_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7486_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7492_blog
Foto: C. Mordhorst
IMG_7456_blog
Foto: C. Mordhorst

IMG_7459_blogIMG_7463_blog

IMG_7473_blog
Foto: C. Mordhorst
DSC07454_blog
Foto: C. Mordhorst

DSC07459_blogDSC07461_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert