Mein Profil bei ARTvergnuegen

ManuelaMordhorst bei Artvernugen.jpg
credit: Foto von Carlos Kella für ARTvergnuegen

Hiermit möchte ich mein Profil, das nun endlich online ist, bei ARTvergnuegen vorstellen. Alle erstellten Fotos stammen vom Fotografen Carlos Kella aus Hamburg, der dafür eigens in mein Atelier kam, um mich bei der „Arbeit“ abzulichten 😉
Danke auch für das Interview durch ARTvergnuegen. Wer mehr zu meiner Arbeitsweise, meiner Motivation wissen und einem Ateliereinblick erhalten möchte, der kann hier also reinschauen.

Ab sofort können hier Auszüge meiner Arbeiten erworben werden. Viel Spass beim Stöbern!

credit: Alle Fotos von Carlos Kella für ARTvergnuegen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert