Termine im April 2019

Ausstellungen_MM.jpg

Für alle diejenigen, die mich immer wieder fragen (und die wegen der Anzahl der Ausstellungen durcheinander kommen), wo ich derzeit ausstelle, hier noch einmal zusammengefasst:

Noch bis zum 23.April 2019: „Die Kraft des Kreises“ im Haus der Stille Bethel, Bielefeld

–>https://blog.manuela-mordhorst.de/2019/01/31/impressionen-zur-vernissage-die-kraft-des-kreises/

Noch bis zum 28.April 2019: „Die Sichtbarkeit des Unsichtbaren“ in der Klostermühle Heiligenberg, Bruchhausen-Vilsen

–>https://blog.manuela-mordhorst.de/2019/02/08/impressionen-zur-eroeffnung-der-ausstellung-in-der-klostermuehle-heiligenberg/

Noch bis zum 26.April 2019: „Schweden – Zwischen Magie und Mittsommer“ in der Galerie des Rathauses Schneverdingen

–>https://blog.manuela-mordhorst.de/2019/03/16/eindruecke-zur-vernissage-im-rathaus-schneverdingen-13-3-2019/

 

Alle Bilder können käuflich erworben werden.

Bitte die regulären Öffnungszeiten der jeweiligen Ausstellungsorte beachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert