Neues großformatiges Werk

Für die kommende Ausstellung im Rathaus Schneverdingen habe ich inspiriert von den farblichen Eindrücken in Schweden dieses Werk gemalt. Extra für das Foyer des Rathauses. Erst beim näheren Hinschauen und auch wechselnden Lichtverhältnissen werden die tiefgehende Struktur und die Farbspiele offensichtlich.

Gerade dieses Mystische, dieses Suchen und Finden in dem Bild, das sich Einlassen und (Neu-)Entdecken ist es was mich selbst einen Nachmittag lang wirklich fasziniert hat.

Bei feinster Sonne und milden Temperaturen konnte ich das Bild im Freien fotografieren.

Viel Spaß!

grossformat_blog
Titel: „Magic – Zauber“ | Materialien: Steinmehle, Japanpapier, Kaltwachs, Wachs, Pigmentölmischungen, Beizen, Schellack, Sande | Format: Höhe 160cm Breite 100cm | 2019

grossformat_ganz_blogGrossformat_1_blog

grossformat_detail_blog
Detailaufnahme

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert