Save the date: Ausstellung „Schweden – Zwischen Magie und Mittsommer“, Rathaus Schneverdingen

Einladung _Rathaus Schneverdingen

Ich lade herzlich zu meiner nächsten Ausstellung mit dem Titel „Schweden – Zwischen Magie und Mittsommer“ im Foyer des Rathaus der Stadt Schneverdingen ein. Die Eröffnung findet am 13. März 2019 um 18 Uhr statt.

Einladung Rathaus Schneverdingen_Back_MM

Die Ausstellung ist inspiriert von meinen jährlichen Kreativauszeiten in Südschweden, wo ich vor Ort male und die Eindrücke der Insel Öland, der Seen und Wälder, kurzum der Natur dort auf mich wirken lasse und anschließend künstlerisch umsetze.

Zum ersten Mal zeige ich meine 2018 entstandene 12teilige Serie „Öland“ vollständig und zahlreiche weitere Arbeiten, die in den vergangenen Jahren in Schweden selbst entstanden sind. Ich freue mich über reges Interesse. Die Werke sind auf 2 Etagen des Rathauses zu sehen.

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert