Bilder im Wohnraum

Neulich wurde ich freundlicherweise von den Käufern 2 meiner Werke ins Haus eingeladen und durfte mich selbst davon überzeugen, wie toll die Bilder hängen und wie sehr sie den Raum verändert haben. Die Bilder wurden 2017 und 2018 verkauft.

Im wunderschönen Niedersachsen auf einem herrlich gemütlichen ehemaligen Gutshof leben diese beiden nun 😉

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut dass diese beiden Bilder ein so schönes Zuhause gefunden haben und gemeinsam auch den Wohnraum verschönen.

Danke an dieser Stelle noch einmal an die Käufer der 2 Werke.

IMG_9935_blog
Links im Bild „Sardinien“ aus dem Jahr 2015 aus der Inselstrukturserie und rechts in Rot, das Bild Ibiza 5 aus dem Jahr 2016

IMG_9937_blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert