Erste neue Werkserie im neuen Jahr: Meerblau

Ich startete das neue Jahr mit der Beendigung der 6 teiligen Meerblau Serie, die ich 2018 begonnen hatte.

Hier also die ersten Einblicke :

img_4931_blog
Meerblau I
img_4938_blog
Meerblau II
img_4944_blog
Meerblau III
img_4947_blog
Meerblau IV
img_4955_blog
Meerblau V
img_4957_blog
Meerblau VI

Wer meine Arbeiten kennt, wird sich sicherlich fragen: na, sowas habe ich doch aber so oder so ähnlich schon gesehen?

Richtig, diese kleinformatige Serie mit den Maßen 38 x 46cm ist eine Hommage an die großen Brüder der Water Breeze Serie.

Ich bin seit einem Jahr in diese Farbschattierungen verliebt und kann mich nur schwer von ihnen trennen 😉

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert