Save the date – 9. Thedinghauser Kunsttage, 9.+10.Juni 2018

Thedinghausen.jpg

Ich werde zum ersten Mal an den Thedinghauser Kunsttagen teilnehmen, die alle 3 Jahre stattfinden. Nähere Infos finden sich dazu hier.

Ich werde in der Rathausscheune an der Bühne (über der Bühne) ausstellen. Ich freue mich darauf mit ca. 58 weiteren KünstlerInnen dabei zu sein.

Ein Besuch dort lohnt auf jeden Fall, wer sich für Kunst interessiert und Freude an Malerei, Bildhauerei, Fotografie und Grafik hat, der wird hier sicherlich viel Inspiration finden und schöne Objekte und Werke, die er erwerben kann.

Ich werde dort neue Werke präsentieren, die ich bislang noch nicht gezeigt habe.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert