Save the date – Vernissage zur Ausstellung „Sommerstrukturen“ im Kulturbahnhof am 11.5.2018

 

++Bitte vormerken++Bitte vormerken++Bitte vormerken++Bitte vormerken++

Kulturbahnhof Holm Seppensen

Ich möchte hier schon mal auf die am Freitag, den 11. Mai 2018 um 17h im Kulturbahnhof Holm-Seppensen stattfindende Vernissage zu meiner Ausstellung „SOMMERstrukturen“ hinweisen.Einladung _Kulturbahnhof_Front_kl

Der Hamburger Musiker/ Gitarrist Uli Kringler wird die Vernissage musikalisch begleiten und so ein wenig durch den Abend führen.

Die Ausstellung wird bis zum 21.6.2018 zu sehen sei, zu den üblichen Öffnungszeiten oder nach direkter Absprache mit mir oder dem Veranstalter.

Gezeigt werden gross- und kleinformatige Bilder aus den Jahren 2015 bis heute.

Ich freue mich darauf dich zu sehen und gemeinsam mit dir ein paar schöne Stunden zu erleben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert