Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!

Ich wünsche allen LeserInnen ein frohes, gesundes und besinnlich schönes Weihnachtsfest!

Von Herzen alles Liebe!

Weihnachten_MM_2017
Foto: Manuela Mordhorst, Harz 2015

Und weil ich den Schnee auch liebe und vermisse einfach mal ein paar gesammelte Werke aus den letzten Jahren :

MM_Winter2
24.12.2016, Teneriffa, El Teide
MM_Winter1
24.12.2016, Teneriffa, Nationalpark

MM_Winter3MM_Winter4

MM_Winter5
2/2016, Harz

MM_Winter6

MM_Winter7
2/2016, Harz

 

 

 

5 Comments

  1. Liebe Manuela,
    danke für Deine guten Wünsche und die Winterstimmungen. Von der Winterwanderung mit Freunden am letzten Sonntag bin ich noch ganz bezuckert. Dir ebenfalls frohe Weihnachten – und bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die schönen Bilder und Aufnahmen übers Jahr.
    Schöne Grüße, Bernd

  2. Danke, Manuela, für Deine nette Antwort. Von der schönen Erinnerung an die Winterwanderung mit anschließender Einkehr im Gasthof mit Gansessen „aus eigener Haltung“ zehre und erzähle ich noch heute und bestimmt noch ein paar mal. Alle guten Wünsche für die Jahreszeiten 2018 Dir und Deinen Leser*innen. Herzlich, Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert