Neue Bilder für die Ausstellung „lichtgelb & sehnsuchtsblau“

Für die seit dem 11.12.2017 laufende Ausstellung „lichtgelb & sehnsuchtsblau“ entstanden auch 3 neue Werke einer neuen Serie, die ich hier mal kurz vorstellen möchte. Es wird weitere 3 grossformtige Bilder geben, an diesen arbeite ich zur Zeit 😉

Im Folgenden möchte ich diese ersten 3 Werke im Format 70x100cm vorstellen.

DSC00475_Blog_1
„Sonnenglühen“, 12/2017, Format 70x100x4cm
DSC00493_blog
„Sehnsucht nach Licht“, 12/2017, Format 70x100x4cm

Die Bilder haben als Grundlage Refiefpaste und sind mit zahlreichen Schichten Ölfarbe kombiniert mit Pigmenten und Kaltwachs beschichtet.

Verborgene Landschaft_MM_blog
„Verborgene Landschaft“, 12/2017, Format 70x100x4cm

(ich bitte um Entschuldigung für die Qualität des Fotos, ich konnte es nicht mehr rechtzeitig draussen und in Ruhe fotografieren, sondern musste es an der Wand hängend in der Location bei relativ schlechtem Licht fotografieren…ein gutes Bild wird nachgereicht nach Ende der Ausstellung 😉 )

DSC00483_blog

Und hier noch einmal im Freien……DSC00488_1blogDSC00471_blogDSC00475_blog

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert